Die verliebten Whickertons: German Edition

Die Reihe "Die Verliebten Whickertons" spielt in England in der Zeit der Regency-Ära und schildert die manchmal turbulenten Wege der sechs Whickerton-Geschwister auf der Suche nach Liebe. Wenn Sie verruchte Viscounts, grüblerische Lords sowie dickköpfige Damen mögen, die auf der Suche nach der einzig wahren Liebe alles wagen, dann ist diese neue Reihe perfekt für Sie!

Lady Louisas teuflisch zauberhafter Kuss

(#1 Die verliebten Whickertons)

In dieser Regency-Romanze der USA Today-Bestseller Autorin Bree Wolf müssen eine eigensinnige Lady und ihr teuflisch charmanter Erzfeind feststellen, dass sich der Liebe zu erwehren nur das Unvermeidliche hinauszögert.

Er liebt nichts mehr, als sie zu necken.
Sie betrachtet ihn als ihren Erzfeind ...
... bis zu dem Tag, an dem sie es nicht tut.

England 1801: LADY LOUISA, Tochter des EARL OF WHICKERTON, hätte nie gedacht, dass sie jemals Grund genug haben würde, jemanden zu hassen; schon gar nicht PHINEAS HAWKE, VISCOUNT BARRINGTON, den Mann mit den verruchtesten dunklen Augen, die sie je sah.

Doch auf einem Ball muss Louisa plötzlich erkennen, dass der Mann, an den sie leicht ihr Herz hätte verlieren können, ihr schamhaftestes Geheimnis entdeckt zu haben scheint.

Und das ist noch längst nicht alles.

Lord Barrington macht es sich zur Gewohnheit, sie endlos damit aufzuziehen, während sein teuflisches Grinsen und seine wissenden Augen sie verspotten und ihre Entschlossenheit immer wieder auf die Probe stellen. Um ihre Fassung zu bewahren, schwört Louisa, niemals aufzugeben, ihm niemals zu gestehen, wie tief seine leichtsinnigen Worte sie verletzen. Wut macht sich in ihrem Herzen breit und verdrängt alle zarten Gefühle, während sie alles dransetzt, ihn zu ignorieren.

Das ist jedoch leichter gesagt als getan.

PHINEAS HAWKE kennt die reizende LADY LOUISA schon fast sein ganzes Leben lang; nicht gut, aber zumindest aus der Ferne waren sie sich immer bekannt. Ihr Gesicht ist ein vertrauter Anblick, und obwohl er nicht leugnen kann, dass sie gewisse anziehende Reize besitzt, hat Phineas stets lediglich eine von Lord Whickertons Töchtern in ihr gesehen.

Zumindest, bis ein anderer Gentleman gänzlich unerwartet sein Interesse an ihr bekundet.

Plötzlich wird Phineas klar, dass er die Frau, die er seit Jahren kennt, viel zu lange ignoriert hat. Und zu seinem großen Entsetzen scheint sie bei seinem Anblick nichts als Abscheu zu verspüren. Warum das so ist, weiß er nicht; allerdings wird Phineas nicht einfach so aufgeben.

Louisa offenbar aber auch nicht.

Hier erhältlich!

Lady Leonoras schrecklich verführerischer Kuss

(#2 Die verliebten Whickertons)

In dieser Regency-Romanze der USA Today-Bestsellerautorin BREE WOLF erkennen ein grüblerischer Marquess und eine lernbegierige Lady, dass die Liebe alles erobern kann ... vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ein Marquess, der auf Rache sinnt.
Eine Dame, die von ihrer Vergangenheit verfolgt wird.

Und eine Begegnung, die ihrer beider Leben rettet.



England 1802: LADY LEONORA, Tochter des EARL OF WHICKERTON, sehnt sich danach, die Welt in ihrer Gesamtheit zu verstehen, insbesondere die menschliche Natur. Stets beobachtet Leonora die Menschen um sich herum und ist fasziniert von dem, was sie sagen und tun, wie ihre Augen das widerspiegeln, was in ihren Herzen ist, und wie sich jede einzelne Emotion im Gesicht eines anderen ablesen lässt. Es ist eine Sprache für sich, und Leonora ist fest entschlossen, jede kleine Entdeckung in ihrem vertrauten Notizbuch festzuhalten, ihrem ständigen Begleiter ... selbst im Ballsaal.

Unglücklicherweise führt Leonoras Neugier sie eines Nachts in die Irre und zwingt ihr eine Lektion auf, die sie nicht vergessen kann: Das größte Übel verbirgt sich hinter dem charmantesten Lächeln.

DRAKE SHAW, MARQUESS OF PEMBERTON, lebt ein Leben voller Reue und Scham. Unfähig, ein Unrecht aus seiner Vergangenheit wiedergutzumachen, bemüht er sich nach Kräften, die Ehrlosen zu bestrafen. Er lebt für die Jagd auf Männer, die es wagen, die Hand gegen diejenigen zu erheben, die sie eigentlich schützen sollten. Im Laufe der Zeit hat Drake ein Gespür für verletzte Frauen entwickelt. Er erkennt den Ausdruck von Angst und Schmerz in ihren Augen und versteht ihn als das, was er ist: das Bedürfnis nach Rache.

Bis Drake eines Tages einer jungen Dame gegenübersteht, die ihn auf Schritt und Tritt überrascht. Sie ist verletzlich und ängstlich, aber auch mutig und ... unerschrocken. Aus dem Gleichgewicht geworfen, erkennt Drake bald, dass ein Leben im Zeichen der Rache vielleicht nicht mehr alles ist, was er sich wünscht.

Hier erhältlich!

Lady Christinas irritierend magischer Kuss

(#3 Die verliebten Whickertons)

In dieser Regency-Romanze der USA Today-Bestseller Autorin BREE WOLF stellen eine aufbrausende Lady und ihr alles andere als gewöhnlicher Ehemann fest, dass eine zufällige Ehe doch ihre Vorteile haben kann.

Eine Dame mit einer Mission.
Ein missverstandener Schurke.
Und ein höchst kompromittierender Moment.

England 1803: LADY CHRISTINA BEAUMONT, Tochter des EARL OF WHICKERTON, befindet sich auf einer Mission. Eine Mission, um ihre beste Freundin davor zu bewahren, in eine Ehe gezwungen zu werden, die ihr zartes Herz brechen und ihrer Sensibilität Schaden zufügen würde. Tief verschuldet, hat Lord Hartmore zugestimmt, seine Tochter mit einem Schurken zu verheiraten. Einem Mann, der weit entfernt von Londons High Society aufgewachsen ist. Ein Mann, der nicht weiß, wie man eine Dame behandelt. Ein Mann, der sich abscheulich und völlig unpassend benimmt.
Ein Mann, der nicht als Gentleman bezeichnet werden kann.

Mit einem Blick erkennt Christina, dass Mr. Sharpe ihre Freundin nur aus einem einzigen Grund heiraten will, und zwar um in die Londoner High Society aufgenommen zu werden ... und sie wird den Teufel tun, bevor sie das zulässt. Seine smaragdgrünen Augen und sein neckisches Lächeln können sie nicht täuschen, und so heckt sie einen Plan aus, um ihre Freundin zu schützen. Unglücklicherweise findet sich Christina als Opfer eines fremden Plans wieder, bevor sie ihren eigenen in die Tat umsetzen kann.

THORNE SHARPE ist ein Selfmademan. Aufgewachsen mit keinerlei Vermögen, verdiente er sich seine ersten Münzen in Boxkämpfen. Er wusste jedoch, dass er sich auf seinen Verstand statt auf seine Fäuste verlassen musste, sollte er jemals etwas aus sich machen wollen. Er sparte das Wenige, das er verdiente, und begann zu investieren, immer mit offenen Augen und Ohren, entschlossen, in der Welt voranzukommen.

In die gehobene Gesellschaft Londons einzuheiraten verspricht Thorne nun schließlich den nötigen Einfluss, welchen er braucht, um etwas zu bewirken … für all jene, die noch immer jeden Tag ums Überleben kämpfen. Während die junge Dame, auf die er ein Auge geworfen hat, freundlich und gutherzig—wenn auch etwas ängstlich—zu sein scheint, verweilt Thornes Blick stattdessen auf ihrer temperamentvollen Freundin, einer Sirene mit goldenen Locken und Augen, die ihm bei jeder Gelegenheit Pfeile entgegenschießen.

Noch nie hat Thorne gezögert, wenn sich ihm eine Gelegenheit bot.
Und er wird jetzt nicht damit anfangen.
Er weiß, was er will, und was er will, ist ... sie.

Hier erhältlich!

Lady Harriets verhängnisvoll liebenswerter Kuss

(#4 Die verliebten Whickertons)

Bradley Jackson ist ein respektabler Herzog auf der Suche nach einer Ehefrau - aber könnte die freigeistige und unkonventionelle Lady Harriet die Frau sein, nach der er gesucht hat?

Eine ungezähmte Dame.
Ein sittsamer Herzog.
Und eine Liebe, die gegen alle Regeln verstößt.
England 1803: LADY HARRIET BEAUMONT, Tochter des Earl of Whickerton, war schon immer ein Freigeist. Entschlossen, sich über jegliche Etikette und Anforderungen der feinen Gesellschaft hinwegzusetzen, lebt sie nach ihren eigenen Regeln, entschieden, niemals zu heiraten. Ihr Herz schlägt für all jene, denen das Leben übel mitgespielt hat, und so hat Harriet—oder „Harry„!—im Laufe ihres eigenen, eher ereignisreichen und etwas skandalösen Lebens bereits zahllose Tiere wieder gesundgepflegt.

Einen Hasen mit dem Namen Sir Lancelot.

Einen sprechenden Papagei namens King Arthur ... oder Biscuit, wie er darauf besteht, genannt zu werden.

Eine Kröte mit dem wohlklingenden Namen Prinz Charming.

Kürzlich jedoch kreuzt ein recht ungewöhnliches Wesen ihren Weg. Es schreitet auf zwei Beinen daher und spricht in ganzen Sätzen. Sein Name?

Der Herzog von Clements.

Oder wie Harriet ihn nennt: liebster Jack.

BRADLEY JACKSON, der DUKE OF CLEMENTS, lebt ein Leben von Ordnung und Vorhersehbarkeit ... zumindest bis er in den Wäldern über eine höchst ungewöhnliche Frau stolpert. Wie sie dort hingekommen ist—ohne Begleitung, wohlgemerkt!—ist ihm weder bekannt noch kümmert ihn der Grund. Allerdings ist klar, dass er sich ihrer so schnell wie möglich entledigen sollte, denn Bradley erkennt mit nur einem Blick, dass diese Frau nichts als Ärger bedeutet.

Leider lässt sich Lady Harriet nicht so leicht abwimmeln, und ihre Beharrlichkeit, seine Nähe zu suchen, ist für Bradley mehr als nur rätselhaft. Anstatt seiner Tante bei der Suche nach einer geeigneten Herzogin zu helfen, verbringt Bradley seine Tage plötzlich mit einer äußerst lästigen Dame, denn egal, was er tut, Lady Harriet weigert sich, den nötigen Abstand zu wahren ... und schon bald muss Bradley schockiert feststellen, dass er ihre Gesellschaft begrüßt.

Könnte sie womöglich die Richtige sein? Die Frau, welche er zu seiner Herzogin machen sollte? So abwegig dieser Gedanke auch ist, noch beunruhigender ist, dass Lady Harriet geschworen hat, niemals zu heiraten. Was soll ein Herzog nur tun, wenn er feststellt, dass sein Herz der einzigen Frau in ganz England gehört, die keine Herzogin werden möchte?

Hier erhältlich!

Lady Juliets herzzerreißend schöner Kuss

(#5 Die verliebten Whickertons)

Einmal verloren, doch nie vergessen – Lady Juliet Beaumonts Herz gehört einem Geist der Vergangenheit. Als jedoch Christopher, der Earl of Lockhart, in ihr Leben zurückkehrt, ergreift sie entschlossen die Zügel des Schicksals. Wird es ihr gelingen, die Flamme alter Liebe neu zu entfachen, oder weht bereits ein fremder Wind durch Christophers Herz?

Eine in Vergessenheit geratene Lady.
Ein vom Schicksal gezeichneter Graf.
Und eine Einladung, die alles wandeln wird.

England 1803: LADY JULIET BEAUMONT, älteste Tochter des Earl of Whickerton, hat einst geliebt … und diese Liebe dann verloren. Enttäuscht begräbt sie jede Hoffnung auf eine Ehe und wird stattdessen zur unersetzlichen Begleiterin ihrer Großmutter, dankbar für die glücklichen Momente, welche sie inmitten ihrer wilden, ungestümen und völlig unkonventionellen Familie findet. Doch tief in ihrem Herzen bleibt die Sehnsucht nach dem Mann, der einst ihr Herz für sich gewann. Wie könnte sie auch nur daran denken, sich einem anderen zuzuwenden? Man kann sein Herz nicht verschenken, wenn es längst einem anderem gehört, nicht wahr?

CHRISTOPHER HURST, der EARL OF LOCKHART, hat England vor Jahren verlassen, sich von seiner Familie und einem Titel abgewandt, der nie für ihn bestimmt gewesen war, und dabei auch von seiner engsten Freundin Abschied genommen. Seine Zuneigung zu Juliet war immer beständig, doch die wahre Tiefe seiner Gefühle erkannte er erst, als das Schicksal sie auseinandertrieb.

Als die Gräfinwitwe von Whickerton – von ihren Liebsten Großmutter Edie genannt - Christopher schließlich nach England zurückruft, plagen ihn Zweifel, denn er befürchtet, Juliet mit einem anderen verheiratet vorzufinden. Aber wer würde es schon wagen, sich einer Aufforderung der Gräfinwitwe zu widersetzen?

Und so kehrt Christopher widerstrebend in seine Heimat zurück ... und als Juliets bezaubernde grüne Augen erneut in die seinen blicken, ist er entschlossen, sie kein zweites Mal zu verlieren.

Hier erhältlich!

Des Whickerton Erben versehentlich betörender Kuss

(#6 Die verliebten Whickertons)

Bald erhältlich!